Online @ Autogas / LPG:
|
|
Zur Zeit sind 26 Besucher, d.h. 26 Gäste und 0 Mitglied(er), bei Autogas-Einbau-Umbau.de online.Heute neu: | 11 | Gestern neu: | 11 | Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!
|
Hauptmenü @ Autogas-Portal
|
|
Terminkalender
|
|
Online Werbung
|
|
Online Web - Tipps
|
|
SEO Wettbewerb RankensteinSEO
|
|
RankensteinSEO Contest
|
|
| |
Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
|
|
Don051999
|
am 4. 5. 2008 um 10:26 |
Hallo! Ich bin neu hier,und habe gleich einmal eine Frage an die Profis? Ich fahre einen VW T3 Syncro mit der 1,9L WBX Maschine und das nun seit 7 Monaten mit LPG Venturi ungeregelt, da kein Kat verbaut! Kurz nach dem Einbau ging das Spiel los, das der Motor Bergauf immer mehr an Leistung verlor auch auf Benzin, seit der Umrüstung lief er auf Benzin eh nicht mehr gut, aber bei der Venturi fährt man ja eh nur auf Gas! KM stand war da 150000KM, vor 2 Wochen dann der Exitus! Motor fing nach 400KM BAB bei Tempo 110Km/h zu knallen, umgeschaltet auf Benzin, fehlanzeige, das selbe Spiel! Zuhause angekommen, und da war der Salat, überall lief Öl heraus! Kurzum Motor gegen einen Einspritzblock mit G-Kat getauscht, Vergaser drauf mit Zersteuber! Motor war nicht wieder zu erkennen! Der schnurrte wie eine Nähmaschine, auf Benzin sowie auf Gas! Gestern dann die Probefahrt Holland Belgien Holland und zurück! In Belgien getankt, und die Leistung wurde weniger, dann in Holland vor der Grenze an einer Esso getankt, und siehe da, mein T3 hat nur noch Leistung unten rum, und nun will er auf Benzin auch wieder nicht mehr! Ich kriege langsam graue Haare ! Was kann das sein?
Bitte helft mir?
LG Stefan
|
|
Based on XForum by Trollix original script by XMB
Das Forum wurde in 0.0452309 Sekunden geladen.
| |
|